Donnerstag, 8. März 2012

"Französisches Gekritzel"

Heei ;)

Heute war eigentlich ein Tag, wie jeder andere...und ich hab meine
Französischarbeit zurück bekommen: 5. Zum Glück dürfen wir die Arbeit wiederholen!(whew)
Naja, ein Ass war ich noch nie in Französisch gewesen, aber das ist meine erste 5 (abgesehen von der 5 in  Geschichte, aber die zählt für mich bis heute als 4------- :S) Also, wenn sich hier grad irgendein "Französisch-könner" angesprochen fühlt, könnte er mir ja mal Antworten (;
Seitdem ich mir immer einen extra Block fürs Zeichnen mit in die Schule nehme, habe ich das schleichende Gefühl, das ich kreativer geworden bin!! :D

Hier ein Werk das ich heute in meiner französischen Trübseligkeit gekritzelt hab:




Würde mich interessieren, wie ihr das Bild findet, und ob ihr vielleicht Tipps fürs Zeichnen habt! (;


Ally ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen